Zurück zur Startseite

Kontakt

Sprechstunde
jeden Mittwoch von 15-17 Uhr
im Rathaus Schöneberg (Raum 2115)

Telefon: 030 90 2 77 4898
kontakt@linksfraktion-ts.de
Wir freuen uns auf Sie!

Mitglieder der Linksfraktion
in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV)
Tempelhof-Schöneberg von Berlin

Carolin Behrenwald

Kontakt:
carolin.behrenwald@linksfraktion-ts.de mehr 

Katharina Marg

Besonders wichtig ist mir der Kontakt zu zivilgesellschaftlichen Gruppen, unseren Mitgliedern und der Nachbarschaft in Tempelhof-Schöneberg. Über Ihre Anliegen will ich im Bilde sein und für eine gerechtere Politik kämpfen. Häufig war ich über die Berliner Zustände im Umgang mit Menschen schockiert. Immer wieder werde ich Zeugin, wie Leuten in... mehr 

Martin Rutsch

Mein Name ist Martin Rutsch und ich lebe in der Nähe des Attilaplatzes in Tempelhof. Geboren wurde ich 1995 in Bad Driburg (Westfalen) und bin seit 2013 Bürger dieser Stadt. Mein politisches Engagement begann bereits mit 15 Jahren als Schülersprecher und Ortssprecher der Linken in Bad Driburg, wo ich schon früh mit der Kommunalpolitik in Berührung... mehr 

Christine Scherzinger

Ich lebe seit 14 Jahren in Tempelhof-Schöneberg. Ich fühle mich in diesem Bezirk zu Hause. Daher setze ich mich seit Jahren u.a. mit Elisabeth und anderen Genossen und Genossinnen für eine soziale Stadtentwicklung, gegen Verdrängung und Mietererhöhungen, ein. Seit 2008 bin ich Mitglied der LINKEN in Schöneberg-Tempelhof und seit 2011 im... mehr 

Elisabeth Wissel

Ich bin 1954 geboren und habe einen erwachsenen Sohn. Nach dem Abitur auf dem zweiten Bildungsweg in Darmstadt kam ich 1982 nach Berlin. Hier studierte ich an der TU Berlin Soziologie und Erziehungswissenschaft mit dem Abschluss Magister. Ich arbeite in meinem erlernten Beruf als Krankenschwester auf einer Intensivstation in Teilzeit. 2007 wurde... mehr