Ein großes Dankeschön!
Liebe Genoss*innen,
in den letzten zwei Wochen ist leider eines viel zu kurz gekommen, und das ist ein großes Dankeschön!
Nun möchten wir in diesem letzten Brief vor den Feiertagen als allererstes ein Dankeschön an unseren vorherigen Vorstand anbringen.Es ist uns allen klar, was für eine wahnsinnig schwierige Aufgabe es im letzten Jahr zu bewältigen gab. Umso beeindruckender ist es, dass der neu gewählte Vorstand einen stabilen Bezirksverband übernehmen kann.
Liebe Carolin, liebe Doris, liebe Elisabeth, lieber Carsten, lieber Christophe, ihr habt es geschafft, Strukturen zu stärken und aufrecht zu erhalten in einem Jahr mit zwei Wahlkämpfen in Berlin und dabei auch noch für große Mithilfe bei den Landtagswahlen in unseren Nachbarländern gesorgt. Ihr habt euch der großen Verantwortung gestellt, den Bezirksverband nach einer existenziellen Krise auf die Beine zu stellen und unermüdlich für die Linke zu kämpfen, mit eurer Erfahrung, mit eurem Engagement und eurem Wissen der Partei und insbesondere des Bezirksverbands der vergangenen Jahre und Jahrzehnte. Ohne euch wären der Bezirksverband und diese Partei nicht wie sie sind.
Dank eurer Arbeit stehen wir nun, trotz vorgezogener Wahlen mit tatkräftigen Neu- und Alt-Mitgliedern bereit, um in diesen kurzfristigen sechs Wochen alles zu geben für die Menschen in unserem Bezirk und darüber hinaus, für unsere Partei und für unsere Themen. In den kommenden Jahren bleibt es unerlässlich, an eure Arbeit anzuknüpfen und diese in die Breite unserer Mitgliedschaft zu tragen. Euer Wissen, euer Engagement und eure Erfahrung in der Partei und im Bezirksverband ist für viele Neumitglieder genauso wichtig wie für Altmitglieder. Als Partei können wir nur erfolgreich sein, wenn wir Tatendrang mit Erfahrung verbinden. Danke für euren Einsatz. Wir werden ihn weiter brauchen!