Zum Hauptinhalt springen

Mitgliederversammlung am 2. Juni 2022

Am letzten Donnerstag fand unsere Mitgliederversammlung im Willy-Brandt-Saal, Rathaus Schöneberg, statt, bei der wir uns über die aktuelle politische Lage sowie den kommenden Parteitag ausgetauscht haben. Ein Antrag zur Änderung  der Bezirkssatzung wurde angenommen: Auf Antrag der Mitgliederversammlung können nun bei der Wahl des Bezirksvorstands quotiert zwei Bezirksvorsitzende als Doppelspitze gewählt werden. Außerdem konnten wir durch Spenden von Genoss:innen am Donnerstag einige 9-Euro-Tickets kaufen, die wir bei kommenden Aktionen an bedürftige Menschen weitergeben können. Mehr

DIE LINKE. Tempelhof-Schöneberg wählt ihre Delegierten zum Bundesparteitag

Die Mitgliederversammlung am 26. März 2022 in hybrider Form, im Rudolf-Wissell-Haus, war eine Premiere und ist gut abgelaufen. Hier gilt nochmals der Dank an alle helfenden Händen, die die Mitgliederversammlung in der Vorbereitung und Durchführung möglich gemacht haben. 29 Genoss:innen haben an der Wahl der Delegierten teilgenommen. 

Folgende Genoss:innen sind als Delegierte gewählt worden: Elisabeth Wissel, Lydia Krüger, Constantin Braun und Alexander King.

Als Ersatzdelegierte wurden gewählt: Doris Hammer, Katharina Marg, Stantislav Jurk und Niklas Venema.

DIE LINKE. Tempelhof-Schöneberg