Gesamtmitgliederversammlung
im Bezirksverband Tempelhof-Schöneberg
Die Gesamtmitgliederversammlung ist das höchste Gremium der Bezirksverbands. Hier treffen wir Entscheidungen über unsere politische Ausrichtung, wählen die wichtigsten Ämter und stellen Kandidierende zu Wahlen auf. Wenn du vor mindestens 6 Wochen eingetreten und Mitglied unseres Bezirksverbands bist, kannst du mit vollem Stimm- und Rederecht teilnehmen und dich einbringen.
Die Gesamtmitgliederversammlung tagt mindestens sechsmal im Jahr und wird üblicherweise vom Bezirksvorstand einberufen. Die Einladung erhaltet ihr per Mail.
