DIE LUPE

Ausgabe:
August 2019

S. 1 Kleingärten sind notwendige Grünfläche und soziale Infrastruktur; 80 Jahre nach dem Beginn des Zweiten Weltkriegs: Aufrüstung und Kriegstreiberei entgegentreten!; Kein Krieg gegen Iran!; Sprechstunde mit MdA Harald Gindra; Sprechstunde mit MdA Philipp Bertram; Sozial-Rechtberatung mit RA Claus Förster
S. 2 Endlich Ideen für die Kurfürstenstraße Die Bezirksverordnetenversammlung (BVV) am 19. JUNI 2019; Besuch unserer Städtepartnerstadt Mezitli (Türkei)
S. 3 Helfen statt reden - DIE LINKE. im Rathaus ist für Sie da !; Kontakt und Termine
S. 4 Im Abgeordnetenhaus: Harald Gindra MdA; Sprecher für Wirtschaft; Philipp Bertram, MdA Sportpolitischer Sprecher; „FairWandel“-Kundgebung der IG-Metall in Berlin; Stadtrundgang
S. 5 Kundgebung zum Antikriegstag | Weltfriedenstag : Sonntag 1. September 13 bis 17 Uhr, Pariser Platz
S. 6 Nach wie vor über drei Millionen Erwerbslose; Erneuter Antrag zur Einsetzung eines Untersuchungsausschusses der Treuhand; Kulturelles
S. 7 Kleingärten sind notwendige Grünfläche und soziale Infrastruktur, Interview mit BVV Christine Scherzinger
S. 8 Was man zum Mietendeckel wissen sollte!; Mieter-Aufruf: Gentrifizierung - Wir sind an Ihren Erfahrungen interessiert!; Impressum und Termine