Austritt von Alexander King - ein großer Verlust für DIE LINKE. Tempelhof-Schöneberg

Auch wir nehmen den Austritt von Alexander King mit Bedauern zu Kenntnis. Das ist ein großer Verlust für uns.

Ein freundlicher und solidarischer Abschied ist wichtig. Daher sagen wir Danke an Dich und Deine Wegbegleiter:innen, für all die Jahre, in denen Ihr mit Eurer Präsenz bei unseren Infoständen, Wahlkämpfen, großen und kleinen Veranstaltungen dabei wart, für Eure Hilfe beim Plakatieren, bei Steckeinsätzen, beim Organisieren und beim Mitwirken in der Partei. Besonderer Dank an Alexander, der den Verband in den letzten Jahren mit aufgebaut hat, der immer ein offenes Ohr für jeden hatte, für seine Arbeit im Bezirk und im Abgeordnetenhaus.

Danke auch an Sahra, die immer bereit war, uns während der Wahlkämpfe zu unterstützen. Danke für den unermüdlichen Kampf für die Position des Friedens innerhalb und außerhalb der Partei. Auch Danke für den Aufstand für den Frieden.

Wir befinden uns in schwierigen Zeiten und machen Euch keinen Vorwurf wegen Eurer Entscheidung zu gehen, bedauern dies allerdings sehr. Wir hoffen natürlich auch, dass es bei den wenigen Austritten bleibt. Wir können nicht einfach auf den nächsten Tagesordnungspunkt übergehen, ohne erst Danke gesagt zu haben. Wir bleiben weiterhin Genoss:innen.

Zum Austritt von Alexander King