Mitgliederversammlung und Vorstandsnachwahl

Tempelhof-Schöneberg

Am 30. November 2023 hat die Mitgliederversammlung der LINKEn Tempelhof-Schöneberg ihren Bezirksvorstand nachgewäht. Wir bedanken uns bei den vielen Anwesenden sowie bei  allen Kandidatinnen und Kandidaten, die ihr Engagement für die Arbeit im Bezirksvorstand angeboten haben!

Wir haben die vollen 60 Minuten der allgemeinen Aussprache zum Austausch unserer Argumente genutzt und wir haben bei den Wahlen demokratisch um unsere Positionen gekämpft. Es war interessant, es war hitzig, es ging hart zur Sache aber es war stets solidarisch und fair. Die Ergebnisse der Wahlen findet ihr detailiert hier.

Damit sieht der Bezirksvorstand jetzt wie folgt aus: Bezirksvorsitzender: Stanislav Jurk (nachgewählt); Stellv. Bezirksvorsitzende: Grace Irazoque und Carsten Schulz (nachgewählt); Schriftführerin: Elisabeth Wissel; Schatzmeisterin: Doris Hammer; Weitere Vorstandsmitglieder (jeweils nachgewählt): Sarah Bremer, Carolin Behrenwald, Andreas Bräutigam, und Christophe Immer.

Herzlichen Glückwunsch!